Schöner wohnen? Einfach anrufen! 02586 82 63
Schöner wohnen? Einfach anrufen! 02586 82 63
Schöner wohnen? Einfach anrufen! (0 25 86) 82 63
Schöner wohnen? Einfach anrufen! (0 25 86) 82 63

Über unser Unternehmen

Wer für sich ein Stück Lebensqualität im Alltag erreichen möchte, findet in KTH den richtigen Partner.

1994 machte sich Paul Hankemeier mit Unterstützung seiner Frau Gertrud auf einem rund 150 qm großen Gelände in Greffen selbständig.

 

In Greffen begann man zunächst mit der Montage von Rolläden. Ein Jahr später kam die Aluminiumfertigung dazu.

Bei der Vielzahl der Arbeiten zeigte sich schon recht früh, dass das Firmengelände in Greffen nicht ausreichend für die Vielzahl der Produktions- und Fertigungsangebote war. Um kundenfreundlich und umfassend präsentieren zu können, entschloss sich das Ehepaar Hankemeier daher zum Unzug nach Beelen.

Hier baute man im Industriegebiet einen neuen Betrieb mit einer Geländefläche von rund 4800 qm.

Der Betrieb Paul Hankemeier hat elf Angestellte, die als Metallbaumeister, Metallbauer, Schlosser und Elektromeister ausgebildet sind. Eigene Monteure mit langjähriger Berufserfahrung gehören zum Unternehmen und garantieren jedem Kunden so einen breit fundierten Erfahrungsschatz.

 

Das Leistungsspektrum des Unternehmens ist groß und voll auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. "Bei uns ist der Kunde noch König", so Paul Hankemeier. "Mit unserer Unterstützung und unserem Know-how hat er die Möglichkeit seine individuellen Träume bedarfs- und kostengerecht zu verwirklichen."

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KTH - Tel.:(0 25 86) 82 63
Impressum

Anrufen

E-Mail